News
 

Ballack attackiert Löw heftig

Berlin (dpa) - Michael Ballack scheidet im Streit aus der Fußball-Nationalmannschaft. Der Ex-Kapitän lehnte das ihm angebotene Abschiedsspiel ab und äußerte harte Vorwürfe gegen Bundestrainer Joachim Löw. Wenn jetzt so getan werde, als ob man mit ihm jederzeit offen und ehrlich umgegangen sei, sei das an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Der DFB bedauerte die Reaktion. Generalsekretär Wolfgang Niersbach sagte, Löw habe Ballack schon Ende März gesagt, dass er nicht mehr mit ihm plane. Auch das Angebot eines Abschiedsspiels sei «total ehrlich gemeint» gewesen.

Fußball / DFB / Ballack / Deutschland
17.06.2011 · 22:16 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen