News
 

Baitullah Mehsud nach Aussagen der Taliban noch am Leben

Islamabad (dts) - Baitullah Mehsud, der pakistanische Taliban-Führer, ist angeblich noch am Leben. Das behauptete ein Sprecher der Taliban gegenüber dem US-Nachrichtensender CNN. Mehsud würde nach Aussage des Sprechers an Diabetes leiden und sich derzeit an einem sicheren Ort befinden. Sobald es ihm besser gehe, würde sich der Taliban-Führer den Medien zeigen. US-Geheimdienste und die pakistanische Regierung gehen hingegen davon aus, dass Mehsud bei einem US-Raketenangriff in der vergangenen Woche getötet wurde. Eine endgültige Bestätigung dafür gibt es bisher jedoch noch nicht.
Pakistan / Terrorismus
11.08.2009 · 12:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.09.2016(Heute)
28.09.2016(Gestern)
27.09.2016(Di)
26.09.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen