News
 

Bahr: Erfolg der Euro-Skeptiker kann Ende der Koalition bedeuten

Berlin (dpa) - Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr rechnet mit einem Ende von Schwarz-Gelb, sollten sich die Gegner des Euro-Rettungsschirms beim FDP-Mitgliederentscheid durchsetzen. Wenn es zur Abstimmung über den ESM komme und ein gültiger Beschluss der Basis dagegen sei, dann habe die FDP ein Problem, sagte Bahr der Zeitung «Die Welt». Er könne sich nicht vorstellen, wie die Koalition dann weiterarbeiten kann. Werde das Quorum von 21 000 Mitgliedern nicht erreicht, seien aber die Initiatoren des Mitgliederentscheids gescheitert. Noch bis zum kommenden Dienstag können FDP-Mitglieder ihre Stimme abgeben.

Parteien / FDP / EU / Finanzen
09.12.2011 · 01:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen