Gratis Duschgel
 
News
 

Bahnstrecke Hamburg-Berlin nach Unwetter wieder in Betrieb

Hamburg (dts) - Die nach dem schweren Unwetter am Freitagabend zeitweise gesperrte Bahnstrecke zwischen Hamburg und Berlin ist wieder frei. Wie ein Sprecher der Deutschen Bahn mitteilte, seien die Reparaturen kurz vor Mitternacht abgeschlossen worden. Der Zugverkehr auf der Bahnstrecke wurde durch entwurzelte Bäume lahmgelegt.

Diese waren zwischen Brahlsdorf und Schwanheide im Landkreis Ludwigslust-Parchim (Mecklenburg-Vorpommern) auf die Oberleitungen gestürzt. Die Fernverkehrszüge zwischen Hamburg und Berlin wurden über Uelzen/Salzwedel umgeleitet. Es kam zu Verspätungen von bis zu einer Stunde.
DEU / Zugverkehr / Wetter / Reise
30.06.2012 · 08:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen