News
 

Bahngewerkschaften: Voraussichtlich keine Streiks bis Ende der Woche

Berlin (dts) - Die Bahngewerkschaften wollen in den nächsten Tagen voraussichtlich auf weitere Warnstreiks verzichten. Er gehe davon aus, dass die Aktion am Dienstag gezeigt habe, dass die Beschäftigten Druck ausüben können, sagte GDBA-Chef Klaus Dieter-Hommel am Dienstag im "ARD-Morgenmagazin". Am kommenden Freitag treffen sich die Gewerkschaften mit der Deutschen Bahn zur siebten Runde der Tarifverhandlungen.

Am Dienstagmorgen waren bundesweit mehrere Hundert Beschäftigte in den Warnstreik getreten. Infolge der Arbeitsniederlegungen kam es erheblichen Einschränkungen im Regional- und Fernverkehr.
DEU / Proteste / Zugverkehr
26.10.2010 · 10:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen