News
 

Bahn zu neuer Stuttgart-21-Simulation bereit

Stuttgart (dpa) - Der Streit um Stuttgart 21 geht in eine neue Runde. Die Bahn hat sich bereiterklärt, den zentralen Bestandteil des Stresstests noch einmal zu wiederholen. Diesen weiteren Simulationslauf könne man relativ kurzfristig machen, sagte Bahn-Technikvorstand Volker Kefer. Dies sei aber kein zweiter Stresstest, wie ihn die Gegner fordern. Baden-Württembergs Verkehrsminister Winfried Hermann mahnte die Bahn zur Transparenz. Es gehe nicht an, dass der Konzern den Test erneut im stillen Kämmerlein mache.

Verkehr / Bahn / Stuttgart 21
29.07.2011 · 17:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen