Berlin (dts) - Die Deutsche Bahn wehrt sich dagegen, anders als Fluggesellschaften, Bus- oder Schiffsunternehmen auch im Falle höherer Gewalt bei Verspätungen den Kunden Entschädigung zahlen zu müssen. In einem Brandbrief an EU-Verkehrskommissar Siim Kallas fordert der Bahn-Vorstandsvorsitzende ...

Kommentare

(1) slowhand · 17. November 2013
Davon haben Monats- oder Jahreskartenbesitzer auch nichts. Wie oft auf meiner Strecke Züge ausfallen oder verspätet sind, und das nicht wegen höherer Gewalt, sondern wegen der maroden Technik, kann ich gar nicht mehr zählen. Aber eine Gutschrift auf das Abo gab es bisher nicht, gilt nur für Einzelfahrscheine war die lapidare Auskunft am "Servicepoint".
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News