Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Bahn verstärkt bundesweit Kontrollen an den Gleisen

Berlin (dpa) - Nach den Brandsatz-Angriffen in Berlin und Brandenburg verstärkt die Bahn bundesweit die Kontrollen an ihren Gleisen. Überall dort, wo man wisse, dass man gefährdete Infrastruktur habe, setze man vermehrt Sicherheitskräfte ein und sensibilisiere die Mitarbeiter, sagte ein Bahnsprecher. So kontrollierten beispielsweise Mitarbeiter, die sonst an anderen Stellen im Einsatz seien, Kabelschächte. Nach den Attacken gestern waren heute in Berlin weitere Brandsätze an Gleisen gefunden worden.

Verkehr / Bahn / Kriminalität
11.10.2011 · 15:08 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen