News
 

Bahn: «Stresstest» zu Stuttgart 21 bis Mitte 2011

Stuttgart (dpa) - Die Bahn rechnet nicht vor Mitte kommenden Jahres mit einem Ergebnis des sogenannten Stresstests für Stuttgart 21. Es handele sich um eine tiefgreifende komplexe Untersuchung der Leistungsfähigkeit des geplanten Tiefbahnhofes, sagte Bahnvorstand Volker Kefer. Er glaube nicht an einen Baustopp bis zur Veröffentlichung der Resultate, wie von den Grünen gefordert. Schlichter Heiner Geißler hatte sich für einen Weiterbau des Projekts ausgesprochen, aber deutliche Verbesserungen gefordert. Die Stuttgart-21-Gegner wollen weiter protestieren.

Verkehr / Bahn / Stuttgart 21
01.12.2010 · 14:57 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen