News
 

Bahn: Personenzüge sind zu über 90 Prozent pünktlich

Berlin (dpa) - Die Deutsche Bahn hält die Pünktlichkeit ihrer Züge für gut, will sie aber noch verbessern. Insgesamt liege die Pünktlichkeit der Personenverkehrszüge kontinuierlich bei über 90 Prozent, sagte ein Bahnsprecher. Reisende erreichten Anschlusszüge im Durchschnitt zu über 93 Prozent. Diese Werte seien für eines der weltweit komplexesten Bahnsysteme gut. Zu anderen Ergebnissen kommt die Stiftung Warentest. Danach waren in einem achtmonatigen Untersuchungszeitraum 33 Prozent der Fernzüge und 15 Prozent der Regionalzüge unpünktlich.

Verkehr / Bahn
28.04.2011 · 13:30 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen