News
 

Bahn: Kosten für Fahrgast-Entschädigung noch unklar

Berlin (dpa) - Auf die Bahn kommen angesichts zahlreicher Winter- Verspätungen erhebliche Entschädigungsforderungen zu. Laut einem Unternehmenssprecher sei der finanzielle Umfang aber noch unklar. Teils hätten die Antragsformulare nicht direkt im Zug verteilt werden können. Reisende könnten sich Verspätungen aber im Nachhinein bescheinigen lassen. Bei mehr als einer Stunde über Plan gibt es 25 Prozent des Ticketpreises als Entschädigung zurück, bei mehr als zwei Stunden die Hälfte. Wegen des Winterwetters können Tickets noch bis einschließlich 29. Dezember kostenlos zurückgegeben werden.

Wetter / Verkehr / Bahn
27.12.2010 · 14:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen