Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Bahn: ICE-Strecke zwischen Berlin und Hannover wieder befahrbar

Berlin (dts) - Die ICE-Strecke zwischen Berlin und Hannover ist wieder befahrbar, nachdem in der Nacht zu Donnerstag ein Baukran auf ein Gleis gestürzt war. Die Reparaturen seien abgeschlossen, sagte eine Bahn-Sprecherin gegenüber dem Mitteldeutschen Rundfunk am Donnerstagabend. Allerdings müsste bei Zügen, die wegen des Vorfalls umgeleitet wurden, weiterhin mit Verspätungen gerechnet werden.

Ein Baukran war zwischen Vorsfelde in Niedersachsen und Oebisfelde in Sachsen-Anhalt auf das Gleis gestürzt. Der Abschnitt musste für den Fernverkehr voll gesperrt werden. Der Nahverkehr war nicht betroffen. Die ICE-Strecke zwischen Hannover und Berlin ist eine der meistbefahrenen Bahnstrecken Deutschlands und wird derzeit modernisiert.
DEU / SAH / NDS / Zugverkehr
22.04.2011 · 00:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen