News
 

Bahn fordert Unterstützung - Kretschmann will S21 mittragen

Stuttgart (dpa) - Die Deutsche Bahn hat die baden-württembergische Landesregierung nach der Volksabstimmung über Stuttgart 21 aufgefordert, das Milliarden-Bahnprojekt aktiv zu unterstützen. Eine «kritische Begleitung» wie bisher reiche jetzt nicht mehr, sagte Infrastrukturvorstand Volker Kefer. Ministerpräsident Winfried Kretschmann sagte nach der Schlappe der Stuttgart-21-Gegner beim Volksentscheid, er wolle nicht den Versuch unternehmen, das Bahnprojekt noch über die Kostenfrage zu kippen.

Verkehr / Bahn / Stuttgart 21 / Volksabstimmung
28.11.2011 · 15:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen