Berlin (dts) - Die Deutsche Bahn hat für diesen Winter Verbesserungen bei Service und Zuverlässigkeit versprochen. "Es sieht so aus, als stehe uns nach dem vergangenen nun ein weiterer Jahrhundertwinter bevor. Wir haben uns intensiv darauf vorbereitet", sagte Bahn-Konzernchef Rüdiger Grube dem ...

Kommentare

(1) Redigel · 27. November 2010
""Sie ist nicht sehr viel besser geworden." Zwölf Fahrzeuge fehlten der Bahn am Tag als Folge der verkürzten Intervalle zur Prüfung der ICE-Achsen, die das Eisenbahn-Bundesamt angeordnet hat. Man habe daher den Fahrplan umgestaltet - dadurch werde man wieder eine Reserve von zehn ICE bekommen." Gratuliere Herr Grube. Man fährt noch weniger, um eine Reserve zu bekommen und redet von besserem Service. Den Grube sollte man in die Grube in Stuttgart schmeissen und Atommüll direkt drauf und zubuddeln
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News