Berlin (dpa) - Der frühere Anti-Korruptionsbeauftragte der Bahn, Wolfgang schaupensteiner, soll für die Löschung einer Datenbank zu konzerninternen Ermittlungen verantwortlich gewesen sein. Er habe im Januar die Vernichtung der «Ereignisdatenbank Ermittlungen» angeordnet, berichtete die «Süddeutsche ...

Kommentare

(2) k304956 · 28. Mai 2009
Weil Mehdorn ein geldgeiles Aas ist und er wollte mit der Umstrukturierung zur AG weiter an dem Unternehmen verdienen, das geht aber nur, wenn unliebsame und kritische Mitarbeiter rausgeschmissen werden! Bloß kaum einer könnte mit Minimaldelikten gefeuert werden, aber wenn man eine solche Datenbank hat, kann man sämtliche vergehen mit Tag und Uhrzeit vorhalten. Dieser Mehdorn war das Schlimmste, was der DB passieren konnte, er hat die Bahn auch nicht rentabler gemacht, wie viele behaupten!
(1) Anoralph · 28. Mai 2009
Fragt man sich doch warum der Mehdorn den Schaupensteiner nicht schon gefeuert hat...
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News