myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Bahn baut Stuttgart 21 weiter

Stuttgart (dpa) - Die grün-rote Landesregierung in Baden-Württemberg hat im Konflikt mit der Bahn um Stuttgart 21 eine Niederlage erlitten. Der Baustopp wird nicht verlängert. Es hatte Hoffnung gegeben, die Bagger wenigstens noch bis zur Veröffentlichung des Stresstests Mitte Juli stoppen zu können. Nach der entscheidenden Sitzung der Projektträger kündigte die Bahn aber an, ab nächster Woche weiterzubauen. Das Land hatte keinen weiteren Baustopp beantragt, weil es die Kosten übernehmen sollte und dafür keine glaubwürdige Kostenkalkulationen sieht.

Verkehr / Bahn / Stuttgart 21
10.06.2011 · 16:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen