News
 

Bafög-Erhöhung soll kommen

Berlin (dpa) - Die vom Bundestag beschlossene Bafög-Erhöhung um zwei Prozent ist nahezu perfekt. Im Vermittlungsausschuss von Bundestag und Bundesrat herrschte am Abend nach Angaben der CDU-Bundestagsabgeordneten Antje Tillmann Konsens darüber, dass die Bafög-Anhebung rückwirkend zum 1. Oktober kommen soll. Das teilte Tillmann als Mitglied des Vermittlungsausschusses mit. Ein formaler Beschluss wurde allerdings noch nicht gefasst, räumte sie ein. Die unionsregierten Länder wollen die Vorschläge für eine Gegenfinanzierung noch einmal überprüfen.

Bundestag / Bundesrat / Vermittlungsausschuss / Bafög
05.10.2010 · 22:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen