Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

Bär verletzt Vater und Tochter im Eifel-Zoo

Lünebach (dpa) - Ein Bär hat im Eifel-Zoo Lünebach ein Mädchen und dessen Vater schwer verletzt. Die Dreijährige war über einen gut einen Meter hohen Zaun geklettert und in den Wassergraben eines Bärengeheges gestürzt. Der Vater sprang sofort hinterher, doch da hatte der Kragenbär dem Mädchen schon einen Schlag an den Kopf versetzt. Der Mann brachte sich und das Kind in Sicherheit, wurde aber ebenfalls von dem Tier angegriffen. Beide kamen in eine Klinik, sie schweben nicht in Lebensgefahr. Die Polizei prüft nun, ob es Versäumnisse des Betreibers oder der Eltern gegeben hat.

Polizei / Tiere
19.08.2010 · 12:56 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen