News
 

Baden-Württemberg: Zwei Kinder sterben bei Brand eines Bauernhofs

Argenbühl (dts) - Im baden-württembergischen Argenbühl sind zwei Kinder beim Brand eines Bauernhofs in der Nacht zum Samstag ums Leben gekommen. Polizeiangaben zufolge wurden der elfjährige Junge und seine vierjährige Schwestern tot in den Trümmern entdeckt. Die Leiche des Jungen war bereits in der Nacht geborgen worden.

Nach seiner Schwester wurde zunächst stundenlang gesucht, sie wurde schließlich am Samstagmorgen ebenfalls tot aufgefunden. Das Feuer war von dem 44-jährigen Landwirt entdeckt worden, über eine Leiter habe er noch seine 39-jährige Ehefrau und seine fünfjährige Tochter retten können. Die Brandursache ist bislang unklar, die Ermittlungen wurden eingeleitet.
DEU / BWB / Polizeimeldung / Unglücke
08.10.2011 · 14:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen