News
 

Baden-Württemberg: Vier Polizisten bei Einsatz in Wohnung verletzt

Nürtingen (dts) - In Nürtingen sind am Dienstagnachmittag vier Polizeibeamte bei einem Einsatz in der Wohnung einer Familie verletzt worden. Gegen 15 Uhr waren zwei Polizisten in die Wohnung einer bosnischen Frau gegangen, der das Sorgerecht für drei Kinder entzogen worden war, teilte die Polizei mit. Die Beamten waren unvermittelt von der 35-jährigen Mutter und einer 16 Jahre alten Jugendlichen angegriffen worden.

Bei dem anschließenden Gerangel ging ein Spiegel zu Bruch und die Mutter stach mit einer Scherbe in den Fuß eines Polizisten. Es wurde Verstärkung angefordert. Bei der Festnahme der Frau und ihrer 16 Jahre alten Tochter bekam eine Polizistin von der Jugendlichen einen Fußtritt ins Gesicht. Zwei weitere Beamte erlitten leichte Verletzungen. Die beiden Frauen wurden festgenommen und die drei jüngeren Kinder dem Jugendamt übergeben.
DEU / BWB / Polizeimeldung / Kriminalität / Gewalt
11.01.2011 · 19:34 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen