myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Baden-Württemberg: Polizei birgt Frauenleiche aus Fluss

Stuttgart (dts) - Im baden-württembergischen Oppenweiler bei Stuttgart ist am Sonntag eine tote Frau aus einem Fluss geborgen worden. Der 55-jährige Sohn der 80-Jährigen hatte seine Mutter nach Angaben der Behörden am Morgen als vermisst gemeldet. Im Rahmen der Suchaktion hatten die Beamten die Leiche der Frau dann gegen 12 Uhr in der Murr treibend gefunden.

Die 80-Jährige konnte nur noch tot geborgen werden. Den bisherigen Ermittlungen zufolge steht fest, dass die Frau mit Selbstmordabsichten in den Fluss gegangen war. Ein Fremdverschulden ist damit auszuschließen, so die Behörden.
DEU / BWB / Polizeimeldung / Unglücke
13.02.2011 · 16:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen