Gratis Duschgel
 
News
 

Baden-Württemberg: Menschlicher Schädel auf Mülldeponie gefunden

Aalen (dts) - Im baden-württembergischen Essingen bei Aalen ist auf einer Mülldeponie ein menschlicher Schädel gefunden worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte sich der Vorfall bereits am Freitag ereignet. Ein Mitarbeiter der Deponie habe den Schädel demnach in einem mehr als 2.000 Kubikmeter großen Berg von Gewerbemüll entdeckt.

Die Polizei konnte keine weiteren Skelettteile im Müll auffinden. Woher genau der Schädel stammt oder wie alt er ist, steht derzeit noch nicht fest. Die Abfälle stammten aus mehreren umliegenden Landkreisen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in dem Fall aufgenommen.

DEU / BWB / Kriminalität / Kurioses / Polizeimeldung
20.07.2010 · 16:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen