Urlaubskasse auffüllen
 
News
 

Baden-Württemberg: Mann stirbt bei Baumfällarbeiten

Aalen (dts) - Bei Baumfällarbeiten im baden-württembergischen Ellwangen-Schönau ist am Samstag ein 48-jähriger Mann ums Leben gekommen. Er wurde durch einen 44-Jährigen begleitet, teilte die Polizei mit. Dieser verließ für kurze Zeit den Ort der Arbeiten und fand den 48-Jährigen bei seiner Rückkehr tot auf.

Der Mann war offensichtlich von einem gefällten, zirka 20 Meter hohen Baum erschlagen worden. Der Baum musste durch die Freiwillige Feuerwehr Ellwangen, die mit vier Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften vor Ort war, angehoben werden. Ein Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des 48-jährigen Mannes feststellen. Die Polizei nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.
Vermischtes / DEU / BWB / Unglücke
01.03.2014 · 19:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen