News
 

Baden-Württemberg: Leiche nach Brand in Krankenhaus gefunden

Ettenheim (dts) - Im baden-württembergischen Ettenheim ist nach einem Brand in einem Krankenhaus eine Leiche gefunden worden. Das teilte die örtliche Polizei mit. Zudem wurden bei dem Feuer in der Klinik mehrere Menschen verletzt.

Weitere Angaben zum Todesopfer wurden zunächst nicht gemacht. Der Brand war in einem Zimmer im Erdgeschoss des Krankenhauses ausgebrochen. Etwa 60 Patienten der Klinik wurden zunächst ins Freie und kurz darauf in die Stadthalle Ettenheim verlegt. Fünf akut behandlungspflichtige Patienten des Klinikums wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Am Rettungseinsatz waren 150 Einsatzkräfte der Feuerwehr beteiligt.
DEU / BWB / Polizeimeldung / Unglücke
20.07.2012 · 08:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen