News
 

Baden-Württemberg lehnt Steuerentlastung 2011 strikt ab

Stuttgart (dts) - In der Debatte um eine vorgezogene Mini-Steuerreform schon im Jahr 2011 gibt es jetzt massiven Widerstand aus den Ländern. Der baden-württembergische Ministerpräsident Stefan Mappus (CDU) sagte der "Bild-Zeitung": "Nach heutigem Stand sehe ich keinen Spielraum, um die Steuern schon 2011 weiter zu senken." Ohne Zustimmung von Baden-Württemberg hätte Schwarz-Gelb im Bundesrat aber keine Mehrheit mehr. Steuersenkungspläne der Berliner Regierungskoalition von Union und FDP wären dann chancenlos.
DEU / BWB / Parteien / Steuern
20.03.2010 · 07:17 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen