News
 

Baden-Württemberg: ICE auf offener Strecke stehengeblieben

Stuttgart (dts) - In Baden-Württemberg ist am Donnerstagabend ein vollbesetzter ICE auf freier Strecke zwischen Stuttgart und Vaihingen liegengeblieben. Der Motor habe plötzlich versagt, teilte ein Bahnsprecher mit. Vermutlich sei ein technischer Defekt der Auslöser gewesen, hieß es weiter.

Die rund 450 Passagiere, die im Zug in Richtung Mannheim saßen, seien auf zwei andere Züge verteilt worden. Mittels einer Art Brücke hätten die Reisenden von Tür zu Tür in die auf einem Parallelgleis bereitgestellten Züge umsteigen können.
DEU / BWB / Zugverkehr / Unglücke
01.09.2011 · 21:10 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen