News
 

Baden-Württemberg: Frau bei Explosion eines Pakets schwer verletzt

Rheinfelden (dts) - In Rheinfelden im Kreis Lörrach in Baden-Württemberg ist eine Frau durch eine Explosion eines Pakets schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, habe die Frau zuvor bei einer Postfiliale ein Postsendung abgeholt. In ihrem Auto sei es dann zur Detonation gekommen, vermutlich habe sie das Paket dort geöffnet, so die Polizei.

Den Informationen zufolge bestehe für die 49-Jährige allerdings keine Lebensgefahr. Die Polizei machte zunächst keine weiteren Angaben über die Herkunft des Pakets.
DEU / BWB / Polizeimeldung / Gewalt
08.02.2011 · 19:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen