News
 

Baden-Württemberg: 66-jähriger Mann tötet Ehefrau

Bietigheim-Bissingen (dts) - Im baden-württembergischen Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart hat sich am Mittwochnachmittag ein Familiendrama abgespielt. Wie die zuständige Polizei mitteilte, tötete ein 66-jähriger Mann zunächst seine 64-jährige Ehefrau und wollte sich dann selbst das Leben nehmen. Eine Spaziergängerin entdeckte den 66-Jährigen, der sich an einem Strommast erhängt hatte.

Der Mann überlebte und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Er befindet sich nicht mehr in lebensbedrohlichem Zustand, sei nach Angaben der Polizei jedoch nicht ansprechbar. Später wurde die 64-jährige Frau des Mannes tot in einer Wohnung aufgefunden, die ihr Ehemann seit der vor mehreren Monaten vollzogenen Trennung des Paares allein bewohnt hatte. Die Ermittlungen zu Tathergang und Motiv dauern an.
DEU / BWB / Polizeimeldung / Gewalt
10.02.2011 · 15:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen