Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Baden-Württemberg: 48-Jährige in Vereinsheim getötet

Bonlanden (dts) - Im baden-württembergischen Bonlanden ist eine 48-jährige Frau in einem Vereinsheim von einem bislang Unbekannten getötet worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatte ein 39-jähriger Mann durch ein Fenster des Vereinsheims eine Frau, welche leblos und blutüberströmt im Gastraum auf dem Boden lag, entdeckt. Der verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Den Ermittlungen zufolge soll es sich bei dem Opfer um die 48-jährige Reinigungskraft des Vereinsheims handeln. Am Samstagmorgen wurde die Frau auf eine noch nicht ermittelte Weise getötet. Die Kriminalpolizei hat indes die Ermittlungen aufgenommen.
DEU / BWB / Polizeimeldung / Gewalt / Kriminalität
26.03.2011 · 14:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen