News
 

Baden-Württemberg: 38-Jährige zersticht Autoreifen nach Ehestreit

Nürtingen (dts) - Im baden-württembergischen Nürtingen hat eine Frau nach einem Streit mit ihrem Ehemann die Reifen des Familienautos zerstochen. Der 44-jährige Mann wollte heute morgen mit dem Wagen zur Arbeit fahren, teilte die Polizei mit. Die Frau beanspruchte den PKW aber für sich, da sie einen Termin im knapp 30 Kilometer entfernten Stuttgart hatte. Nach einer verbalen Auseinandersetzung des Ehepaares, zerstach die Frau kurz entschlossen zwei Reifen des Autos, was die Benutzung für beide endgültig ausschloss. Der Ehemann wurde daraufhin aggressiv und wollte seine Frau schlagen, wurde aber von herbeieilenden Nachbarn und schließlich von Polizeibeamten daran gehindert. Ihm wurde ein Platzverweis ausgesprochen und der Hausschlüssel abgenommen.
DEU / BWB / Kriminalität / Polizeimeldung
26.06.2010 · 12:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen