News
 

Baden-Württemberg: 29-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Heilbronn (dts) - Ein 29-jähriger Mann ist bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 81 nahe der baden-württembergischen Stadt Ravenstein im Neckar-Odenwald-Kreis ums Leben gekommen. Der 29-Jährige sei am Sonntagabend beim Wechsel des Fahrstreifens auf schneematschbedeckter Straße mit seinem Pkw ins Schleudern geraten, wie die örtliche Polizei am Montag mitteilte. Anschließend sei er von der Fahrbahn abgekommen, ehe er in einem nahegelegenen Wald zum Stehen kam.

Der eingeklemmte Fahrer, der von der Feuerwehr befreit werden musste, sei noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlegen, teilten die Ordnungshüter weiter mit.
Vermischtes / DEU / BWB / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
10.02.2014 · 09:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen