News
 

Baden-Württemberg: 23-jähriger Autofahrer verunglückt

Sachsenheim (dts) - Im baden-württembergischen Sachsenheim (Landkreis Ludwigsburg) ist am Montagmorgen ein 23-Jähriger bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Dies teilte die örtlichen Polizei mit. Gegen halb sieben war ein 59-jähriger Autofahrer auf eisglatter Fahrbahn in den querstehenden Wagen des 23-Jährigen gefahren.

Durch Nebel war die Sicht des Fahrers stark eingeschränkt. Bei dem Aufprall auf der Beifahrerseite des Pkws wurde der junge Mann schwer verletzt. Er starb noch an der Unfallstelle. Der 59-jährige wurde mir schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
DEU / BWB / Polizeimeldung / Unglücke / Straßenverkehr
10.01.2011 · 13:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen