Taormina (dpa) - Für einen kurzen Moment sieht es so aus, als wäre nichts gewesen. Angela Merkel sitzt beim G7-Gipfel neben Donald Trump, die Kanzlerin hält sich die Hand vor den Mund und flüstert dem US-Präsidenten etwas zu. Sie lacht, er setzt ein Grinsen auf. Er wirkt verlegen, ein wenig ...

Kommentare

(4) ruddi1 · 27. Mai 2017
Bei dem schlägt langsam die Senilität durch,anders kann man solche Auftritte doch nicht hinlegen.
(3) SunnyBrB · 27. Mai 2017
Trump ist und bleibt ein Spinner und wie man gesehen hat kann er nicht alles allein entscheiden.Das er uns beleidigt hat,gut darüber kann man bei dem was er so im allgemeinen sagt schon fast drüber weg schauen.Hoffe den kriegen die noch wegen irgendwas dran das er nicht 4 Jahre Präsident bleibt.
(2) Warlord2000 · 27. Mai 2017
@1 da gebe ich dir recht, und wie er Sagt American first konnen wir es auch EU first oder jeder der EU Stadten sein Land zu erst so sehe ich es wen er was ändern will dan die Engstrnigkeit in den USA und ihren Heuschrecken wo zu er auch Gehört
(1) Tommys · 26. Mai 2017
"Er hat «schlecht, sehr schlecht» gesagt,..." ach ja... das ist doch bekannt, dass das was man von sich gibt auch immer eine Aussage über sich selbst ist. Meinte er sicher. Amerika arbeitet schlecht, sehr schlecht. Das kleine Deutschland macht uns was vor... und ich Trump muss nun hinterherhechten. Schlecht sehr schlecht.. Tja, Hr. Trump, wer mit einem Finger auf andere weist, zeigt mit drei Fingern auf sich selber!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News