myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Bad Oyenhausen: Rentner erdrosselt seine Ehefrau

Bad Oyenhausen/Bielefeld (dts) - Ein 62-jähriger Rentner ist heute von der Polizei im nordrhein-westfälischen Bad Oeynhausen unter dem dringenden Tatverdacht festgenommen worden, seine Ehefrau erdrosselt zu haben. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann die Beamten gegen 2 Uhr nachts darüber informiert, dass seine 56-jährige Ehefrau vermutlich tot sei. Hinzugerufene Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Ehefrau feststellen. "Es gibt Anzeichen dafür, dass die Frau erdrosselt wurde", so ein Polizeisprecher. Warum der Rentner seine Ehefrau getötet hatte, ist derzeit noch unklar. Bei der Festnahme war der Mann laut Polizei alkoholisiert und hatte einen verwirrten Eindruck auf die Beamten gemacht.
DEU / NRW / Kriminalität / Mord
16.09.2009 · 11:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen