News
 

Baby von Sängerin Mel B soll diese Woche zur Welt kommen

Los Angeles (dts) - Das Baby von Sängerin Mel B soll noch in dieser Woche zur Welt kommen. Wie Mel B laut "contactmusic.com" sagte, habe sie schon mit ihrem Arzt telefoniert, der ihr einige Tipps für die Geburt gegeben habe. "Das Baby wird auf jeden Fall noch in dieser Woche zur Welt kommen", so die Sängerin weiter.

Unklar ist indes noch, ob es auf natürlichem Wege das Licht der Welt erblickt oder per Kaiserschnitt geboren wird. Die Sängerin selbst wünsche sich "auf jeden Fall eine natürliche Geburt". Es ist bereits das dritte Kind für das ehemalige "Spice Girl", allerdings das erste mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte.
USA / Musik / Leute / Familien
30.08.2011 · 19:16 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen