Los Angeles (dts) - US-Schauspielerin Selma Blair wird von ihrem neugeborenen Sohn auf Trab gehalten. "Es ist sehr anstrengend. Wenn ich mehr schlafen könnte, wäre ich die glücklichste Frau auf der ganzen Welt", verriet die 39-Jährige dem US-Magazin "People". Sohn Arthur Saint kam im Juli zur Welt ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 20. November 2011
Stimmt, der Nachrichtenwert ist ungefähr null. Das war aber angesichts der Überschrift durchaus zu erwarten. Was ich nicht verstehe ist, warum man dennoch draufklickt, sie liest und sogar noch Zeit darauf verwendet, sie zu kommentieren. Und das mit einem Kommentar, der erstaunlicherweise *noch* nichtssagender ist als die Nachricht. Ich persönlich hätte die Nachricht völlig ignoriert, wäre ich nicht neugierig gewesen, was dazu kommentiert wurde. Hat sich leider nicht gelohnt.
(2) k131161 · 20. November 2011
Das ist wohl das Los einer jeden Mutter! Nur wenn Lieschen Müller das sagt interessiert es keinen........@1 Recht hast Du!
(1) k418774 · 20. November 2011
Wayne.....??? Wieder ein "News" den die Welt nicht braucht....
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News