Zuzenhausen (dpa) - Markus Babbel ist neuer Trainer bei 1899 Hoffenheim. Der Fußball-Bundesligist stellte den 39-Jährigen als Nachfolger von Holger Stanislawski vor. Babbel war zuletzt Coach von Hertha BSC, musste dort aber wegen interner Unstimmigkeiten seinen Posten räumen. In Hoffenheim erhält er ...

Kommentare

(2) Perlini · 10. Februar 2012
Sowohl für Babbel als auch für Hoffenheim hoffe ich, dass sich der Erfolg wieder einstellt. @1 Mag sein, dass das Management eine Mitschuld hat, aber Stanislawski ist leider gescheitert. Ein entscheidender Grund, warum man ihn holte war, dass er Emotionen und Leben in die Mannschaft und damit auch in den Verein bringen sollte. Das hat er nicht annähernd geschafft. Ehern das Gegenteil, wenn man sich die letzten leblosen Auftritte von Hoffenheim anschaut.
(1) CrispyQueen · 10. Februar 2012
Babbel, hast du dir das gut überlegt? Oder brauchst du dringend Kohle^^ wenn dieser Verein seine guten Spieler verkauft und der Trainer wird (bei Niederlagen) dann gefeuert, dann liegt es wohl am Management!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News