News
 

Babbel kritisiert Löw nach Wiese-Rauswurf

Sinsheim (dpa) - Nach dem vorläufigen Aus für Torhüter Tim Wiese in der Fußball-Nationalmannschaft hat sein Hoffenheimer Trainer Markus Babbel Bundestrainer Joachim Löw kritisiert. Die Art und Weise, wie man Tim Wiese behandelt habe, sei nicht okay, sagte er der «Bild»-Zeitung. Wiese, der seit 2008 sechs Länderspiele bestritten hat, war von Löws Co-Trainer Hansi Flick und Torwart-Trainer Andreas Köpke informiert worden, dass er nicht im Kader für das Testspiel am nächsten Mittwoch gegen Argentinien steht.

Fußball / Nationalmannschaft / Hoffenheim
11.08.2012 · 09:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen