News
 

Babbel-Aus in Berlin

Berlin (dpa) - Aus für Markus Babbel bei Hertha BSC: Nach der öffentlichen Schlammschlacht hat der Fußball-Bundesligist die Reißleine gezogen und den Trainer beurlaubt. Beide Seiten hatten sich zuletzt vorgeworfen zu lügen. Hintergrund ist die Frage, wann Babbel den Verein darüber informiert habe, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wolle. Wer Babbels Nachfolger wird, ist noch unklar. Im Gespräch ist vor allem Michael Skibbe. Das Training wird zunächst Babbel-Assistent Rainer Widmayer leiten. Hertha spielt am Mittwoch noch im Pokal gegen Kaiserslautern.

Fußball / Bundesliga / Berlin / Babbel
18.12.2011 · 20:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen