News
 

BA-Chef Weise warnt vor Zunahme befristeter Jobs

Berlin (dpa) - Der Chef der Bundesagentur für Arbeit, Frank- Jürgen Weise, hat vor einer Zunahme befristeter Arbeitsverhältnisse gewarnt. Wenn das zum Standard wird, sei das für die Entwicklung der Gesellschaft verheerend, sagte Weise der «Neuen Osnabrücker Zeitung». Grund für den vielfachen Verzicht der Arbeitgeber auf unbefristete Verträge sei die schlechte Wirtschaftslage. Trotz der noch nicht überwundenen Krise betonte Weise, dass 2010 die Vier- Millionen-Grenze bei den Arbeitslosen nicht überschritten werde.
Arbeitsmarkt
20.03.2010 · 07:31 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen