News
 

Avril Lavigne wird eigene Pizza gewidmet

Napanee (dts) - Der kanadischen Sängerin Avril Lavigne ist eine eigene Pizza gewidmet worden. Das erzählte sie in einem Interview mit dem "Live! Magazine". Ein Restaurant in ihrer kanadischen Heimatstadt Napanee, in dem die Sängerin während ihrer Schulzeit häufig Essen war, habe eine Pizza mit ihren Lieblingszutaten kreiert und nach ihr benannt.

Gutes Essen ist Lavigne auch sonst wichtig. "Nach monatelanger Tour und Promotion möchte ich einfach zu Hause sein wie jeder andere. Einkaufen und Kochen sind meine Art zu Entspannen. Ich liebe es, für meine Freunde zu kochen", so die 26-jährige. Die Kanadierin wurde 2002 mit ihrer Platte "Let Go" weltberühmt, ihren Durchbruch hatte sie mit der Single "Sk8ter Boy".
Kanada / Leute
18.07.2011 · 10:20 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen