News
 

Avril Lavigne hat gute Beziehung zu ihrem Ex-Mann

Los Angeles (dts) - Die kanadische Sängerin Avril Lavigne hat auch nach ihrer Scheidung im vergangenen Jahr eine gute Beziehung zu ihrem Ex-Mann Deryck Whibley. "Wir sind sehr gute Freunde. Er ist Familie für mich. Wir respektieren uns und sorgen uns umeinander. Wir haben eine gute Beziehung", so die Sängerin im Interview mit der "Sunday Times".

Lavigne arbeitete mit Whibley auch für ihr neues Album "Goodbye Lullaby" zusammen. Lavigne, die über drei Jahre mit Deryck Whibley, Frontmann der US-Band Sum 41, verheiratet war, ist seit März 2010 mit dem US-Model Brody Jenner liiert. Die Kanadierin wurde 2004 mit ihrer Platte "Under My Skin" weltberühmt.
USA / Leute / Musik
07.03.2011 · 10:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen