News
 

Avril Lavigne findet neue Kollektion sexy

Los Angeles (dts) - Die US-amerikanische Sängerin Avril Lavigne findet ihre neue Mode-Kollektion äußerst sexy. Gegenüber contactmusic.com sagte die 27-Jährige, dass ihre neue Kollektion dieses Mal besonders gut gelungen sei. Bereits 2008 veröffentlichte die Sängerin unter dem Label Abby Dawn ihre erste Modekollektion und konnte seitdem Fans und Fashion-Liebhaber überzeugen.

Jetzt, mit einem fortgeschrittenen Alter, will sich Avril Lavigne von einer etwas anderen Seite zeigen: "Das Ganze ist ein bisschen mehr auf die ältere Generation ausgerichtet. Es ist weiblicher, es ist sexy, es ist schmeichelnd, es ist schwarz und es ist Rock`n`Roll." Dennoch bleibe der bekannte rockige und etwas flippige Stil erhalten. Avril Lavigne wurde mit dem Song "Sk8er Boi" bekannt.
USA / Leute / Beauty
19.03.2012 · 07:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen