News
 

Avril Lavigne fährt gerne in ihrer Garage Skateboard

Los Angeles (dts) - Die kanadische Sängerin Avril Lavigne nutzt für ihr Hobby Skateboard-Fahren einen eher ungewöhnlichen Ort. "Ich skate manchmal in meinem Haus. Es mag vielleicht etwas komisch klingen, aber ich skate auch in meiner Garage" verriet die 26-Jährige in einem Interview mit "BANG Showbiz".

Zum Ausgleich für diese Freizeitbeschäftigung betreibt die Sängerin nach eigenen Angaben Yoga. Lavigne, die über drei Jahre mit Deryck Whibley, Frontmann der US-Band Sum 41, verheiratet war, ist seit März 2010 mit dem US-Model Brody Jenner liiert. 2011 erschien ihr viertes Studioalbum "Goodbye Lullaby". Die Kanadierin wurde 2004 mit ihrer Platte "Under My Skin" weltberühmt.
USA / Leute
17.02.2011 · 13:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen