News
 

Avengers: Battle for Earth - Ubisoft kündigt die Videospielumsetzung zum Film zum Comic offiziell an

Vor kurzem noch als Gerücht durchs Internet gegeistert, ist Avengers: Battle for Earth nun tatsächlich Realität: Aktuell in Entstehung bei Ubisoft Quebec soll das Spiel zum Film zum Comic irgendwann nach dem zur Weihnachtszeit 2012 erwarteten Launch der Wii U für die Next-Gen-Nintendo-Konsole und die Xbox 360 (Kinect ist Voraussetzung) auf den Markt kommen.

Die Videospielumsetzung soll vollständig auf Bewegungssteuerung basieren und euch unter anderem in die Rollen von Captain America, Iron Man, Hulk und Thor schlüpfen lassen.
"Wir freuen uns sehr zusammen mit Marvel Entertainment solch ikonische Comic-Charaktere via Motion-Gaming zum Leben zu erwecken. Fans des Marvel-Universums und des Superhelden-Spiele-Genres werden die extensive Kombination von Charakteren, Bewegungssteuerung und kompetitivem Gameplay lieben", so Ubisofts Marketing-Chef Tony Key.
Weitere Details sollen im Zuge der E3 2012 folgen.
Gaming-News
[onlinewelten.com] · 12.05.2012 · 10:20 Uhr · 265 Views
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2016(Heute)
23.05.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News