News
 

Autoschlüssel gemopst: 14-Jährige fährt Slalom

Sörup (dpa) - Auffälliger Fahrstil: Die Polizei hat eine Autofahrerin in Sörüp in Schleswig-Holstein angehalten, die mal schnell, mal langsam und in Schlangenlinien fuhr. Die Beamten vermuteten sofort eine betrunkene Fahrerin am Steuer, stattdessen hielt aber eine 14-Jährige das Lenkrad, wie die Polizei mitteilte. Die Teenagerin hatte sich am Wochenende gemeinsam mit einer 17-Jährigen unbemerkt die Autoschlüssel der Eltern genommen. Es gab Anzeigen, weil ohne Führerschein und unbefugt gefahren wurde.

Verkehr / Kriminalität
15.08.2011 · 02:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen