News
 

Autor Lahm: Klinsmann bei Bayern früh gescheitert

Zürich (dpa) - Jürgen Klinsmann hatte bei den Fußball-Profis des FC Bayern München laut Philipp Lahm schon nach kürzester Zeit verloren. Das enthüllt der Nationalspieler in seinem Buch «Der feine Unterschied», das Montag in den Handel kommt. Nach sechs oder acht Wochen hätten bereits alle Spieler gewusst, dass es mit Klinsmann nicht gehen würde. Der Rest der Saison sei Schadensbegrenzung gewsen, heißt es in einem Auszug, den die «Bild»-Zeitung veröffentlichte. Auch Louis van Gaal und Felix Magath seien Trainer, die mit ihren Methoden bei einer Mannschaft nur eine gewisse Zeit Erfolg hätten.

Fußball / Bundesliga / München
23.08.2011 · 11:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen