Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Automarkt in Deutschland erneut im Plus

Bad Homburg (dpa) - Der Frühlingsaufschwung auf dem deutschen Automarkt geht weiter. Mit mehr als 274 000 Neuwagen wurden im April drei Prozent mehr Autos zugelassen als vor einem Jahr. Das teilte der Importeursverband VDIK in Bad Homburg mit. Seit Jahresbeginn sei der deutsche Pkw-Markt damit im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 1,8 Prozent auf knapp 1,05 Millionen Neuzulassungen gewachsen, hieß es. VDIK-Präsident Volker Lange ist zuversichtlich: Nachdem der Privatmarkt im März wieder angesprungen sei, erwarte er, dass auch der April und Mai zur Erholung des Gesamtmarktes beitrage.

Auto
03.05.2012 · 11:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen