News
 

Autoknacker finden Babyleiche

Merzig (dpa) - Autoknacker haben im saarländischen Merzig eine verweste Babyleiche im Kofferraum eines Wagens entdeckt. Sie meldeten den Fund der Polizei. Offenbar lag die Leiche schon mehr als ein halbes Jahr in dem Auto. Die 23-jährige Mutter sagte nach Angaben der Polizei aus, sie habe im Juni 2011 den toten Jungen gleich nach der Geburt in Tücher gewickelt, in einen Rucksack gepackt und diesen in dem Wagen deponiert. Als Grund gab sie an, sie sei mit der Situation nicht fertig geworden. Die Autoknacker müssen jetzt mit einer Anzeige wegen des Einbruchs in den Wagen rechnen.

Notfälle / Kinder
06.02.2012 · 20:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen