myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Autofahrer vor roter Ampel eingeschlafen

Kiel (dts) - Im schleswig-holsteinischen Norderstedt ist heute Morgen ein Autofahrer eingeschlafen, als er vor einer roten Ampel halten musste. Wie die Polizei mitteilte, habe ein herbeigerufener Beamter den Mann nur mit Mühe wecken können, da dieser tief und fest eingeschlafen war. Er habe sich auch im Wachzustand noch verwirrt und geistig abwesend verhalten, weshalb die Polizei vermutete, der Mann habe Drogen konsumiert. Darüber hinaus sollen die Beamten Geldscheine mit weißen Pulveranhaftungen in seinem Portemonnaie gefunden haben. Dem Mann wurde ein Blutprobe entnommen.
DEU / Kurioses / Straßenverkehr / Polizeimeldung
11.04.2010 · 11:26 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen